Es ist an der Zeit, das Leben ist zu kurz.
aktuell

Es ist an der Zeit, das Leben ist zu kurz.</br><small></small>

Ab einem bestimmten Alter weiß frau das. Ich will mich jetzt auf für mich wichtigere Dinge konzentrieren. Das sind jetzt Lili (5 Jahre), Leon (2 3/4 Jahre), Clara (13 Monate), sowie Juna & Malou (4 Monate). Ich freue mich mit meinen Mann Willibald (66 Jahre) auf dieses neue Kapitel in unserem Leben. Auf Zeit für Familie und uns, sowie auf spannende Projekte.

Da mein Großhändler Dennree Hauptmieter im Gutenberghaus ist, wird Dennree den Markt in der Friedrich-von-Schiller-Straße übernehmen. Bio Bio übergibt ihn am 30.06.2019. Ab 01.07.2019 wird dann dort ein denn’s sein. Alle MitarbeiterInnen können zum Glück übernommen werden.

Der Bio Bio in der Telemannstraße bleibt noch bis zum 30.09.2019 erhalten, danach wird er geschlossen.