jetzt: biobio-Kaffee
vom Garten-Café Hollfeld


Marktleiter Max bei Einführung der neuen Bohnen im bisstro

Bio und regional ist uns ein zutiefst wichtiges Anliegen. Deshalb gefällt es uns umso mehr, dass wir nun einen weiteren regionalen Betrieb im Sortiment haben.

Unsere Gäste können ab sofort in unserem Bisstro die Kaffeespezialitäten der Rösterei Garten-Café aus Hollfeld genießen. Hierfür stellt die Spezialitätenrösterei eigens für BioBio eine Hausröstung her.

biobio eigener regionaler Café (Crema & Espresso)

hauseigener Café: jetzt im Kaffeeregal beider BioBio’s

Zusammen mit unserem Röster Wolfgang Bornschlegel haben wir uns für Kaffeebohnen aus Honduras entschieden.

 

Gepflückt wird von Hand. Die Bohnen werden sorgfältig nass aufbereitet und sonnengetrocknet.

 

Der fertige Kaffee besticht dabei durch seinen fruchtig-pikanten Geschmack sowie seiner kräftigen Fülle mit dem Nachklang von Malz und Honig.


regionale Röstung & zügige Weiterverarbeitung ermöglichen absolute Frische & Aromaerhalt unserer Hondurasbohnen